Und zack - biste raus

weniger als 1 Minuten zum lesen

Ja, das klingt vielversprechend. Und es gibt auchschon wieder viel zu erzählen. Leider oder zum Glück. Ich liege seit 4 Uhr wach und zerbreche mir den Kopf um Dinge, die ich gerade nicht ändern kann. Dabei würden mich Lösungen wirklich beruhigen.

Die PEKiP-Leiterin sagte mal, dass es irre ist, wie sehr Frauen durch ihre Kinder altern. Ich weiß mittlerweile, wie recht sie hatte. Schlafmangel ist echt kein Schönheitselixier.

Sorry für den fehlenden Beitrag am Montag und auch dieser hier wird nur ein kurzer Teaser. Simon ist diese Woche auf Geschäftsreise und deshalb habe ich alle Hände voll zu tun. Weil ich jedes Mal zwischen acht und neun mit den Mädels einschlafe und erst gegen Mitternacht kurz zum Zähneputzen erwache, komme ich auch nicht so recht zum Schreiben. Wegen der Schlaflosigkeit heute reicht es immerhin mal für die paar Zeilen und ich verspreche, dass im Laufe dieser Woche noch ausführlich berichtet wird. Gerade geht das aber nicht. Ich habe mich zu spät zum Doch-Schon-Aufstehen entschieden und jetzt reicht die Zeit nicht mehr für umfangreiche Infos. Ich schwing mich jetzt aufs Radl und düse ab in die Arbeit. Schwierig, die Motivation dafür hoch zu halten!

Hinterlassen Sie einen Kommentar