Über mich

Ich bin dreifache Mama. Drei Kinder in viereinhalb Jahren. Mit genau denen wohne ich in einer gemütlichen Bude Mitten in Bad Saulgau. Das ist ein hübsches Städtchen in Oberschwaben, in das ich praktisch kam wie die Jungfrau zum Kind. Lange Geschichte. Wobei. Die letzten 54 Beiträge sollten ausreichen, um die Zusammenhänge zu verstehen. Ich bin ne Working Mom, ne Single-Mom und irgendwo unter dem ganzen Dasein als Muddi auch noch eine ganze Menge mehr.

Ich schreibe diesen Blog, weil ich irgendwie nicht mehr aufhören kann. In meiner ersten Schwangerschaft bat mich mein damaliger Chef bei ANTENNE BAYERN, dass ich doch bitte wöchentlich über meine Schwangerschaft berichten soll. Hab ich gemacht. Die erste Schwangerschaft ist jetzt über acht Jahre her. Die alte Stelle ist Geschichte aber der Blog ist (wieder) da. Und zwei Kinder mehr. Und zwischendrin ein neuer (Vollzeit-)Job. Eine miese Krankheit, eine Reha, Kackunfälle, zu viel Eis und jede Menge Alltag. Jetzt ist es wie ein Tagebuch. In dem du ungeniert mitlesen kannst, wenn du Bock hast. Das ist manchmal ganz schön grenzwertig aber es gibt viel zu wenig ehrliche Blogs in Sachen Familienleben. Und noch weniger von Alleinerziehenden. Also ändere ich das jetzt.

Von Nachschwangerschafts-Speck, gehässigen Kommentaren, Finanzfragen, dem beruflichen Abseits, dem Weg zurück in den Job und dem wirklich merkwürdigen Verhalten werdender und schon gewordener Eltern, berichte ich hier ungeschönt und trotzdem meistens positiv :)

Viel Spaß beim Lesen!

Katja