Here we go

weniger als 1 Minuten zum lesen

Bäm - Ab sofort sind wir live

Zack Bumm - Und da habe ich es geschafft, ein ganzes Jahr nachzuholen. Ab sofort sind die wöchentlichen Beiträge brandaktuell. Genau so schaut es gerade jetzt bei uns aus. Die Mädels sind gerade drei Jahre, beziehungsweise fast anderthalb Jahre alt und es stehen große Veränderungen bevor.

Pauline steckt immer noch in der Eingewöhnung. Aktuell bleibt sie anderthalb Stunden ohne mich in der Krippe. Halb elf hole ich sie wieder ab. Ab 1. Oktober gehe ich wieder arbeiten. Vollzeit. Im neuen Job. Die ersten beiden Oktober-Wochen wird der Papa die Eingewöhnung weiter führen und hoffentlich ganz erfolgreich abschließen. Der Herr Papa ist gerade frisch zurück von seiner zweieinhalb wöchigen Geschäftsreise in Thailand und Nepal. Ob das Auswirkungen auf die Bezihung zu den Mädels hatte? Wir werden sehen!

Da hier gerade richtig die Post abgeht und ich echt wenig Zeit habe, werde ich mich darauf verlagern, am Wochenende einen aktuellen Beitrag zusammen zu zimmern. Und ich hoffe, ihr lest gerne mit.

Viel Spaßdabei! Und bei Fragen aber auch für Kritik schreibt mir gern eine Mail an info@katjaskinderkram.de

Aktualisiert:

Hinterlassen Sie einen Kommentar